WordPress Website für VW Rückruf von myRight

Verbraucherschutz

Die Firma myRight vertritt Geschädigte im sog. VW-Abgasskandal. Wir hatten die Freude tatsächlich die erste Website für das damals noch kleine Unternehmen aufzusetzen. Mittlerweile wird das System komplett Inhouse betreut und beruht auch nicht mehr auf WordPress. Seit damals haben wir immer wieder neue Projekte mit dem Team um Sven Bode, ja, man muss sagen „durchgezogen“. Denn meist gilt es seither extrem zügig eine Website zu erstellen, um einen Proof of Concept durchzuführen. Soll heißen: Gibt es potentielle Kunden? Und da will man schneller sein als die Mitbewerber. So war es bei truck-damages.com und so ist es jetzt bei vw-rueckruf.de.

Professionelle Homepage

Die Homepage gibt Vertrauen und die Kompetenz des Unternehmens, Trust-Buttons und Hinweise auf die Expertise durch den Abgasskandal sind prominent platziert. Der Clou ist allerdings die Sofortprüfung des Kundenanspruch auf Entschädigung durch ein umfangreiches Formular. Die Formulardaten werden das HubSpot CRM übergeben.

Das Team von myRight pflegt die WordPress-Website selbstständig.