WordPress Website für den Deutschen Hebammenverband

Kongress 2023 in Berlin

Für den Deutschen Hebammenverband habe wir die Website für ihren Kongress 2023 in Berlin erstellt. Gewünscht war eine frische Homepage, die das vielfältige Angebot des Kongresses übersichtlich darstellt. Wir haben uns dabei eng an die bestehende CI (Corporate Identity) des Verbands und dessen Farb- und Formenwelt gehalten. Das Archiv zeigt Filmaufnahmen vom Kongress 2021 und wird nach Ende des Kongresses 2023 erweitert. Das Ganze ist natürlich responsiv, d.h. auf allen Endgeräten darstellbar.

Die Zusammenarbeit mit den Damen und Herren vom Verband war so fruchtbar, dass wir nun auch die Pflege des Hebammenforums übernommen haben.

Professionelle Homepage

Das Team vom Hebammenverband pflegt die WordPress-Website nun selbstständig.