WordPress Website für den Schnittstellen-Monitor

Software zur Ermittlung von Mandantensystemen

Der Schnittstellen-Monitor ist ein digitales Tool, das es Steuerberatern ermöglicht, ein vollständiges Bild der Systemlandschaft eines Mandanten im Bereich Finanzbuchführung und Personalwirtschaft zu erhalten. Auf Wunsch des Kunden mindline analytics haben die WordPress-Website auf Basis eines ähnlichen Projekts entwickelt. Das Design ist clean und übersichtlich, Icons illustrieren die Expertise. Eine Timeline zeigt den Ablauf nach der Beauftragung, zwei Videos führen in die Thematik ein. Das Anfrageformular ist etwas komplexer, hier hat der Kunde sich unter anderem eine Kalkulationsfunktion gewünscht, die dem Websitebesucher die entstehenden Kosten live anzeigt. Auf SEO haben wir natürlich auch geachtet. Insgesamt ein zügig durchgezogenes Projekt, die Zusammenarbeit mit Michael Briem von mindline analytics war wieder einmal super. Das sagt er auch selber. :-)

Professionelle Homepage

Im Hintergrund läuft WordPress, das Team von mindline analytics ist daher in der Lage, die Website selbstständig zu pflegen und um neue Inhalte zu erweitern.